Nageldesign Ausbildung – Nail Trainer Programm

Nageldesign Ausbildung – Nail Trainer Programm

Nimm an meinem Nail Trainer Programm teil, das dir die Fähigkeiten vermittelt, erfolgreich Nageldesign zu unterrichten und zufriedene Schülerinnen und Schüler zu gewinnen.

Dieses Programm ermöglicht es dir, Nageldesign in verschiedenen Techniken auf professionellem Niveau zu unterrichten und dabei Spaß an deiner Arbeit zu haben.

Professionelle Nageldesignausbildung in Wien

Du arbeitest schon lange im Nagelstudio und kennst diese Herausforderungen?

  • Überlastung neben dem Nageltisch und der Wunsch nach Abwechslung?
  • Möchtest du dein Wissen weitergeben, weißt aber nicht, wie du es strukturieren sollst?
  • Möchtest du weniger im Nagelstudio arbeiten und dein Einkommen durch dein Wissen erhöhen?
  • Leidest du bereits unter körperlichen Beschwerden durch zu langes Sitzen und möchtest mehr in Richtung Trainerarbeit gehen?
  • Hast du darüber nachgedacht, als Trainer zu arbeiten, brauchst aber einen klaren Lehrplan, um dein Wissen effektiv weiterzugeben?
  • Haben schon viele Kundinnen deine Arbeit bewundert und dir vorgeschlagen, dein Wissen weiterzugeben?
  • Schwierigkeiten einen Lehrplan zusammenzustellen?
  • Bist du unsicher über aktuelle Trends und angesagte Techniken im Nageldesign?
  • Fällt es dir schwer, das richtige Produkt für jeden Nageltyp auszuwählen und hast du schon Geld durch schlechte Beratung verschwendet?

Dann bist du hier genau richtig und du bist nicht allein

Ich habe etwas Tolles für dich!

  • Mein einzigartiges Nail Trainer Programm, das dich auf ein neues Level bringt.
  • Mit dem richtigen Wissen über Nageldesign und Erwachsenenbildung bist du in der Lage, höchste Professionalität zu erreichen und genau das anzubieten, was deine Kundinnen wünschen.
  • Gleichzeitig gewinnst du an Selbstvertrauen, kommunizierst professioneller und wirst zu einem respektierten Top Nail Trainer.

Dieser Kurs ist perfekt für dich, wenn du:

Mit dem Nail Trainer Programm wirst du:

Die professionellen Nageldesign-Techniken auf einem höheren Niveau beherrschen.

Keine Angst haben, denn ich werde dir alles beibringen, was du brauchst, um dein Wissen einfacher weitergeben zu können. 

Wissen, welche Nageldesign-Techniken du für welches Niveau unterrichten solltest.

Sicherlich Kurse im Bereich der Nagelmodellage anbieten können, mit Gel und Acrylgel sowie Schablonentechnik, Dual-Tip-Technik, French-, Babyboomer- und Inlay-Nail-Art-Designs für Anfänger und Fortgeschrittene.

Wissen, wie du einen Kurs organisieren kannst, sowie tägliche Pläne auch für eine Grundausbildung oder eintägige Weiterbildungen zusammenstellen kannst.

Wissen, wie du schöne Fotos und Videos für Social Media machen kannst, um mehr Reichweite zu erzielen und deine zukünftigen Schüler zu erreichen.

Wissen, wie du in wenigen Minuten einen erfolgreichen Social Media Post machen kannst, der dein Nageldesign-Schulungszentrum in deiner Region bekannter macht.

Mit dem Nail Trainer deine Kurse und deinen Zeitplan flexibel gestalten können. Mit unseren Kursprogrammen Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene anbieten können. Du wirst mit Freude und Leidenschaft arbeiten.

Die Möglichkeiten sind endlos.

Das ist auch für Dich machbar:

Reka Picard , Nail Trainer
Weiterlesen
„Vor Jahren habe ich bei Melinda die Grundausbildung im Nageldesign gemacht, als absolute Anfängerin hatte ich vor dem Kurs nicht einmal einen Pinsel in der Hand... Von Anfang an hat sie uns alles auf die beste Art und Weise beigebracht, die Liebe zu Nageldesign Beruf, die Tatsache, dass es sich um einen Beruf handelt, der ständiges Lernen und eine bescheidene Entwicklung voraussetzt. Im Laufe der Jahre habe ich ihr immer über meine beruflichen Erfolge geschrieben, und jetzt, wo ich als Ausbilder arbeite, denke ich oft daran, denn die Art und Weise, wie sie uns unterrichtet hat, ist immer noch inspirierend. ♥️ Ich bin sehr glücklich, dass ich bei Melinda studiert habe 😍.“
Hana Lattenstein , Nail Trainer
Weiterlesen
„Ich habe meine Nageldesign-Grundausbildung bereits im Jahr 2012 bei Melinda absolviert und konnte danach sofort als Selbstständige arbeiten. Sie hat mich immer wieder motiviert und durch Weiterbildungen gefördert. Dank ihrer Hilfe bin ich bereits auf dem Weg, Trainerin zu werden. Ich kann sie nur empfehlen!“
Voriger
Nächster

Diese NAIL TRAINER Ausbildung bietet mehr als ein Kurs…

Mein NAIL TRAINER Nageldesign Programm ist mehr als nur ein Kurs... Ich möchte dir nicht nur die neuesten Nageldesigntechniken und Nailart zeigen, sondern dir auch helfen, ein erstklassiges Nageldesign Schulungszentrum zu führen, in dem du dich wohl fühlst. Wo du am Ende des Tages nicht nur mehr Umsatz generierst, sondern auch Spaß an deiner Arbeit hast.
Das Nail Trainer Programm Das Nail Trainer Programm bietet eine breite Palette an Möglichkeiten, um die eigenen Fähigkeiten im Nageldesign und in der Erwachsenenbildung zu verbessern:
Didaktik: Lerne effektive Lehrmethoden für Erwachsene, um anderen das Nageldesign zu vermitteln.
Kursorganisation: Plane und strukturiere ansprechende Nageldesignkurse, die sowohl informativ als auch inspirierend sind.
Die Kunst des Unterrichtens: Nageldesigntechniken auf verständliche und fesselnde Weise vermitteln, um angehende Nageldesigner erfolgreich in die Branche einzuführen.
Techniken des Nageldesigns: Vertiefung verschiedener Techniken wie Soak Off, NoFile, Dual-Tip und Schablonentechnik sowie Fill- und Pick-Up-Techniken auf Trainerniveau.
Methoden der positiven Psychologie im Unterricht: Anwendung der Prinzipien der positiven Psychologie, um Schülerinnen und Schüler zu motivieren und zu inspirieren.
Marketing: Lernen, wie man Nageldesign-Kurse erfolgreich vermarktet, um mehr Schüler anzuziehen und das Geschäft zu erweitern.

PRAXIS

  • Kombi-Maniküre und perfekte Vorbereitung
  • Perfektionierung der Soak Off Techniken
  • Nagelverstärkungstechniken ohne Feilen
  • Nagelmodellage mit Schablonentechnik in verschiedenen Formen
  • Modellage mit Dual Tip
  • Korrektes Entfernen der Modellage
  • Auffülltechniken
  • No File Technik
  • Designs: FullColor, French, Babyboomer,Inlay Nail Art
  • Korrektur von Fehlern
  • Professionelle Fotografie der Arbeiten

THEORIE

  • Medizinische Kenntnisse Anatomie von Nagel und Haut
  • Materialkunde und Produktchemie
  • Theorie des Unterrichtens
  • Organisation und Durchführung des Kurses
  • Lehrplangestaltung
  • Präsentation
  • Marketing- und Verkaufstechniken

Wenn du dir das wünschst, bist du hier genau richtig!

Registriere dich jetzt und lerne mit uns in der Nageldesign-Grundausbildung. Viele erfolgreiche und zufriedene Teilnehmer haben es bereits bewiesen!

Was geprüft wird, entwickelt sich

Unter diesem Leitmotiv bieten wir eine einzigartige Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in der Nageldesignbranche:

  • Nach einer intensiven Lernphase von 2,5 bis 3 Wochen gipfelt das Nail Trainer Programm in einem spannenden Prüfungstag.

Unsere Prüfungsthemen umfassen

  • Verfassen einer Abschlussarbeit über eine ausgewählte Nageldesigntechnik
  • Präsentation und Gestaltung eines außergewöhnlichen Nageldesigns auf einem Nagel
  • Diese Prüfungstage sind nicht nur Meilensteine, sondern auch Gelegenheiten, dein Können unter Beweis zu stellen und deine Erfolge zu feiern.

Worauf wartest du noch?

Mach dich bereit für deinen Erfolg und beginne deine Reise in eine erfolgreiche Zukunft im Nageldesign!

Melinda kennenlernen!

ÜBER MICH

Es ist sehr wichtig, wo und von wem man lernt… Melinda kennenlernen!

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website!

Mein Name ist Melinda Szatmari, International Nail Master, Ausbilderin und Expertin im Bereich Nageldesign, Hand- und Fußpflege. Ich habe mehrere Meisterprüfungen abgelegt, z.B. bei der Ungarischen Handelskammer, NSI, INFA und NAILOVER, weil ich der Meinung bin, dass man in dieser Welt nur durch ständiges Lernen weiterkommen kann.

 

Ich habe auch Erwachsenenbildung, Psychologie und mehrere Sprachen studiert, damit ich mein Wissen und meine Erfahrungen so gut wie möglich weitergeben kann. Seit 2008 unterrichte ich mit Leidenschaft und Engagement und habe über 300 Kolleg*innen erfolgreich ausgebildet.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wir in diesem Beruf nicht nur eine sichere Einkommensquelle finden, sondern auch die Möglichkeit der ständigen Weiterentwicklung, wertvolle zwischenmenschliche Kontakte und soziale Anerkennung. Und vor allem viel Freude an der Arbeit.

Ich glaube fest daran, dass mit Fleiß und Willen alles möglich ist. Was man dafür tun muss? Entscheidungen treffen, lernen und sich auf seine Ziele konzentrieren. Mein Motto: Alles ist möglich! Nageldesign erfordert kein großes Talent, nur Fleiß, Willenskraft und fachliches Wissen. Ich kann Dir zeigen und helfen, wie Du in kurzer Zeit neben Deinem Nagelstudio Dein Nageldesign-Schulungszentrum aufbaust, wie Du zufriedene Teilnehmer in der Nageldesign-Branche ausbildest.

Die Folgen sind natürlich mehr Umsatz, mehr Freiheit, mehr Anerkennung. Jeder kann das, komm und ich zeige es dir. Werde eine meiner zufriedenen, professionellen Kolleg*innen, sei das beste Nageldesign Schulungszentrum in deiner Region.

Lass uns gemeinsam Erfolge feiern und unsere Fähigkeiten ständig verbessern! Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und mit dir gemeinsam Großes im Nageldesign zu erreichen.

Preise

OPTION 1 – In Zusammenarbeit mit Nailover e.U

  • 4+1 Tage Kurs vor Ort
  • Beinhaltet ein Nailover Produktset im Wert von 189€.
  • Arbeitsheft mit theoretischen und praktischen Zeichenübungen
  • Stepbystep Lehrpläne
  • Chat Support Mo-Fr von 9-17
  • Internationale Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei der Organisation von Kursen
  • Ermäßigung für Produkte und Starter Pakete

PREIS 1590€ inkl. Mwst

OPTION 2 – Für Kolleginnen, die mit anderen Firmen einen Vertrag haben oder unabhängig von der Marke Nailover arbeiten wollen

  • 4+1 Tage Kurs vor Ort
  • In Zusammenarbeit mit Nailover e.U.
  • Beinhaltet ein Nailover Produktset im Wert von 189€.
  • Arbeitsheft mit theoretischen und praktischen Zeichenübungen
  • Stepbystep Lehrpläne

PREIS : 3500€ inkl.Mwst

Voraussetzungen für die Anmeldung

Vorkenntnisse sind erforderlich: Grundausbildung im Nageldesign und mindestens 5 Jahre Erfahrung.

Was erwartet dich, wenn du dich zum Nageldesign-Trainer qualifizieren möchtest?

  • 4+1 Intensivtage in meinem Ausbildungszentrum in der Nähe von Schloss Schönbrunn
  • Didaktik: Effektive Lehrmethoden für Erwachsene erlernen, um Nageldesign zu vermitteln.
  • Kursorganisation: Strukturierte und inspirierende Nageldesignkurse planen und durchführen.
  • Die Kunst des Unterrichtens: Nageldesign-Techniken anschaulich vermitteln, um angehende Designer erfolgreich einzuführen.
  • Techniken des Nageldesigns: Vertiefung verschiedener Techniken auf Trainerniveau.
  • Positive Psychologie im Unterricht: Anwendung von psychologischen Prinzipien zur Motivation der Schüler.
  • Marketing: Erfolgreiche Vermarktung von Nageldesign-Kursen zur Geschäftserweiterung.
  • Bonus: Hochwertige Nailover Produkte im Wert von 199 € inklusive.

Ich würde mich freuen, dich auf deinem Weg zur Trainerin für Nageldesign unterstützen zu dürfen!

Kombi Maniküre, Nagelverstärkung Und Gellackierung – Kostenloses Video und PDF